Vollzeit

🌿 𝒱ℴ𝓁𝓁𝓏ℯ𝒾𝓉 🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

sponsored/ad


Von mir kommt momentan echt nicht viel. Ich versuche gerade den Life-Work-Balance zu finden. Vor zwei Wochen war ich Vollzeitmama, jetzt bin ich Vollzeit im Büro. Frühs düse ich auf Arbeit, damit ich abends mehr Zeit für meinen Sonnenschein habe. Ich freue mich aber auf meinen neuen Job - es bereitet mir sehr viel Freude. Und abends kann habe ich Zeit für meine Familie 🥰


Übrigens, ich habe was tolles für euch! mit meinem Code für @idealofsweden  >>> Bmwgirl13-15 <<< bekommt ihr 15% Rabatt  auf alles bis 7.10.2020! Die neuen Designs sind die richtigen Hingucker! Sichert euch ein paar! 😍


•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#idealofsweden #love #details #style #family #worklifebalance #work #life #leben #liebe #familie #truelove #boy #mom #momofboy #boysmom #kleinkind #kind #kleinkindmama #workingmom #vollzeitmama #vollzeitjob #glücklich #dankbar #greattime #qualitytime  @ Goldkronach


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de