Nie wieder Kalk

🌿 𝒩𝒾ℯ 𝓌𝒾ℯ𝒹ℯ𝓇 𝒦𝒶𝓁𝓀 🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Werbung/Markennennung 

Kennt ihr das? Man macht alles sauber und kann nach nicht mal einen Tag wieder alles vom Kalk befreien? Das ist mein Alltag. Wir haben so viel Kalk im Wasser, dass es nicht mehr feierlich ist. Alle Mitteln, die ich bis jetzt probiert habe, versprechen viel, in der Realität wirken die nur zur Hälfte. Und dann kam ein Paket von brandsyoulove.de mit schÜnen Produkten von durgol durgol Deutschland und alles lief ganz anderes. Ich habe nach der Anleitung auf der Verpackung alles gemacht und das Ergebnis war ein Wunder! Alles war innerhalb von wenigen Minuten sauber! Kalt verschwindet ganz von alleine, ohne zu rubbeln, schrubben und und und... man braucht nichts machen! Nur #durgol in einen Behälter mit Wasser einfßhren, verkalkten Teil rein, oder ein bisschen ins Wasserkocher, Kaffemaschirne usw. rein, und 15 min chillen... 

Die Armaturen wieder Kalk frei? Kein Thema - einfach den Lappen mit Durgol anfeuchten und drßberwischen - Zack und alles glänzt wieder! 

Fßr mich - ein Traum! Es spart so viel Zeit und nerven! 

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#schnellentkalker #spezialentkalker #bylmeetsdurgol #entkalker #kalk #wasserflecken #dauberkeit #täglicheroutine #hausfrau #putzen #saubermachen #easypeasy 

 @ Home Sweet Home


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de