Life-Work-Balance

🌿 ℒ𝒾𝒻ℯ-𝒲ℴ𝓇𝓀-ℬ𝒶𝓁𝓃𝒸ℯ 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ad / Werbung / Markennennung 

In paar Wochen ist das nun so weit! Daniel geht in der KiTa. Ich gehe nach der Eingewöhnung wieder arbeiten! Alles so aufregend und spannend! Mein kleiner Schatz ist schon so groß und zuhause wird es für ihm langsam langweilig! Er braucht andere Umgebung und andere Kinder, damit er noch mehr lernen kann! Und ich fange bei eine neue Firma an! Gestern hatte ich einen tollen Gespräch mit meiner verständnisvollen Chefin und habe mich von meinen Kollegen verabschiedet. Jetzt heißt es - Abwarten! Ich bin sehr neugierig, was auf mich alles kommt, neue Aufgaben, neuen Kollegen, doch zum Glück ein paar bekannte Gesichter! 
In 10 Tagen haben wir eine sehr spontane Reise mit unseren besten Freunden nach Italien gebucht und freuen uns schon sehr auf eine Erholung vor der Arbeitsbeginn! 
Ich bin sehr dankbar, fßr die allen MÜglichkeiten, die ich in den letzen paar Wochen bekommen habe! Es ist echt schÜn, wenn die Träume wahr werden! 

Übrigens! Ich habe sehr schöne Produkte bei #idealofsweden entdeckt! Ein riesiger Auswahl von wunderschönen Accessoires für jedes Handy! Viel Zubehör: egal ob Handy- oder AirPod-Hüllen, Taschen, Anhänger, und sogar Ladegeräte und Kabeln! Man findet alles! Als Bonus schöne Designs und super Qualität! 
@iDealofSweden hat dazu eine tolle Action „kaufe 2 zahle 1“! Und als Krönung bekommt  ihr 10% Rabatt mit meinem Code „bmwgirl10“ ! 
Verpasst nicht so eine tolle Chance! 
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#ad #sponsored #kräftetanken #stärken #accessoirs #newbeginning #new #amazing #beautiful #design 
#worklifebalance #newjob #newme #kita #kitakind2020 #kleinkindmama #urlaub #familylife #kleinkind #boy

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de