Hoch fie Hände - Wochenende

🌿 𝐻𝑜𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝐻𝒶̈𝓃𝒹𝑒 - 𝒲𝑜𝒸𝒽𝑒𝓃𝑒𝓃𝒹𝑒🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Die Woche in der Filiale ist rum (wie bei #bossundercover) und die nächste Woche bin ich wieder in der Zentrale. Jetzt habe ich meine neue Firma fast von jede Seite kennengelernt und dabei auch viele neue und super tolle Menschen kennengelernt! 

Die Zeit war anstrengend aber dennoch sehr schön und lustig 😊

Leider blieb mir ganz wenig Zeit für die Familie übrig... ich freue mich über paar ruhigen Tagen mit meinen lieben 🥰 

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende! 😘❤️

Wie war die Woche bei euch?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#work #worklifebalance #family #familytime #weekend #finnalyitsweekend #workedhard #mamaleben #mama #workingmom #momlife #boymom #boymomlife #kleinkindmama #zeitmitderfamilie


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de