Corona Time

🌿 𝐼𝓉𝓈 𝒞𝑜𝓇𝑜𝓃𝒶 𝒯𝒾𝓂𝑒 🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Heutzutage kann man wegen Erkältung nicht mal zum Arzt gehen. Entweder wird ein negativer Attest des Corona Tests verlangt, oder die Krankenscheine/Rezepte werden sogar elektronisch ausgestellt. Das ist echt der Wahnsinn. 

Den Test musste ich gestern machen und zum Glück ist der Test negativ ausgefallen. Aber in diese 24H, bis das Ergebnis endlich da ist - geht einem ziemlich viel durch dem Kopf: 

• wo war ich denn überall?

• mit wem habe ich mich getroffen?

• wie könnte nun so was passieren? 

• ich trage doch die ganze Zeit die blöde Maske!

• was ist wenn?..

Und wie groß doch die Erleichterung ist, wenn man die email öffnet und das Ergebnis negativ ist! So traurig die aktuelle Lage. Ich bin eigentlich, was Corona betrifft, nie ein Helikopter gewesen. Erst ab dem Punkt wo man vor dem Fakt steht: man kann eben ausgesperrt werden. 

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche, bleibt (oder werdet wieder) gesund 🍀 

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#corona #ängste #2020 #pandemie #erkrankung #arzt #sorgen #leben #lifeishard #gohardorgohome #coronatime #bleibtgesund


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de