Angst

🌿𝒜𝓃ℊ𝓈𝓉 🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Schon morgen geht Daniel in der KiTa. Leider nicht so, wie geplant, und ich kann ihm nur 2 Tage bei der Eingewöhnung begleiten. Der Rest übernimmt mein wundervoller Mann, da ich am Montag arbeiten anfangen muss. Und ich habe Angst. Wir waren 1 Jahr und 5 Monate unzertrennlich. Mein kleiner Sonnenschein und ich. Und jetzt bin ganzen Tag auf der Arbeit. Ich werde ihm so wenig sehen. So wenig von seinen neuen Erfolgen als erste erfahren. Ich habe so Angst, dass ich als Mutter versage, dass ich meinen Sohn abschiebe. Ich zittere innerlich und die zukünftige „Trennung“ zerreißt mich. Ich weiß, dass es gut für die Familie ist, dass es für Dani’s auch ein großer Entwicklungsschritt ist, aber mache ich das richtig? Es ist sehr schwer einen guten Job in einer kleinen Stadt zu finden, und wenn man Teilzeit arbeiten will - fast unmöglich. Deswegen habe ich einen gute Vollzeitstelle gefunden. Das ist ein großer Schritt für meine Karriere und Familienbüdget. Aber ich habe Angst, dass Daniel darunter leidet. Ich bewundere alle Mütter, die so ein Life-Work-Balance gefunden haben, vor allem die Alleinerziehende - mein großer Respekt an euch! Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe und dass mein kleiner Mann auf mich stolz sein kann ❤️🌿 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#baby #kleinkind #babyboy #kleinkindmama #angst #scared #mama #mamaleben #momlife #kita #kitakind #kitakind2020 #eingewöhnung #eingewöhnungsphase #job #life #work #lifeworkbalance #family #familie


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de