Toc Tac x-Fresch

🌿 𝒯𝒾𝒸 𝒯𝒶𝒸 𝒳-𝓇ℯ𝓈𝒽 🌿


•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Werbung/Anzeige


Dank @tictacglobal und @brandsyoulove.de darf ich die neuen #tictacxfresh testen! 

Ich liebe tic tac Produkte und habe immer eine Packung dabei, egal ob im Auto, in der Tasche, zuhause oder in dem Kindewagen. 

Ich glaube ich habe schon alle Sorten durchprobiert und habe sogar die Minion Edition! Es schmeckt immer gut, fruchtig oder erfrischen, manchmal auch scharf und verleiht auch den frischen Atem - perfekt für unterwegs und einfach so (macht mich echt süchtig 😅).

Jetzt wo die neue Serie rauskommt - bin ich froh, dabei sein zu dürfen!

Ich bin sehr begeistert! Die Geschmäcker sind bestimmt nicht für jedermann, aber mir persönlich gefallen die so sehr! 

Die Cherry-Menthol schmecken fruchtig und fresh! Genau wie die Werbung verspricht! Die Strong mint edition ist kräftiger und kühler - perfekt für den Sommer aber nichts für die schwachen Nerven - die Pfefferminze wird euch nicht enttäuschen!

Unsere kleine Familie sowie die Mittester sind sehr begeistert ❤️

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#bylmeetstictacxfresh #tictacxfresh #xfreshyourself #erfrischend #frischeratem #cherrymenthol #strongmint #tictac  @ Home Sweet Home


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de