Anniversary

🌿 𝒜𝓃𝓃𝒾𝓋ℯ𝓇𝓈𝒶𝓇𝓎 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
“ℒ𝒾𝑒𝒷𝑒 𝒷𝑒𝒹𝑒𝓊𝓉𝑒𝓉 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹𝑒𝓃 𝓏𝓊 𝒻𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃 𝓂𝒾𝓉 𝒹𝑒𝓂 𝓂𝒶𝓃 𝓁𝑒𝒷𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃, 𝓈𝑜𝓃𝒹𝑒𝓇𝓃 𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹𝑒𝓃 𝓏𝓊 𝒻𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃 𝑜𝒽𝓃𝑒 𝒹𝑒𝓃 𝓂𝒶𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓁𝑒𝒷𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃.“
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
12! 12 Jahre sind wir nun verheiratet! ❤️12 Jahre bist du an meiner Seite! ❤️ 12 Jahre mit Glück, Tränen, Freude, Enttäuschung, verrückt sein, Übertrieben, Autos,  und so viel mehr! Seit letztes Jahr auch als eine kleine Familie mit unseren kleinen Spatz ❤️
Schon seit 2012 haben wir unsere Hochzeitstage bei #BMWSYNDIKATASPHALTFIEBER mit unseren Freunden gefeiert. Letzen und dieses Jahr sind wir leider nicht dabei 😞
Aber es macht nichts - Hauptsache wir sind zusammen, egal was auf uns kommt - wir schaffen alles! 🔆
Ich bin so glücklich und so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe! 
Leben ist kein Ponyhof - aber für uns ist das eine Rennstrecke 😘❤️ 
Ich liebe Dich mein Schatz! Auf viele weitere gemeinsame Jahre! 🌿❤️🌿

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de