Mein Körper ist mein Tempel

🌿 ℳℯ𝒾𝓃 𝒦ℴ̈𝓇𝓅ℯ𝓇 𝒾𝓈𝓉 𝓂ℯ𝒾𝓃 𝒯ℯ𝓂𝓅ℯ𝓁🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
𝕁𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙 𝕚𝕤𝕥 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕤, 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕂𝕠̈𝕣𝕡𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕤 - aber genau das macht uns 𝔼𝕚𝕟𝕫𝕚𝕘𝕒𝕣𝕥𝕚𝕘 ❤︎ Ich höre so oft letze Zeit, dass ich sehr viel abgenommen habe, und dass ich so schlank aussehe... mein Mann schimpft schon mit mir, dass ich schon wie ein Skelett aussehe 🤦🏻‍♀️😂😂 aber ich merke es selber nicht... ich fühle mich nicht so, wie es die anderen sehen... in meinem Kopf, brauche ich noch ein paar Veränderungen, bin aber zu gemütlich dafür... ich mache ungern Sport, und Esser dafür sehr gerne und lecker statt gesund... Ich gehe zwar jeden Tag spazieren, bewege mich jeden Tag wie eine wilde, aber es reicht nicht... und ich finde mein Körper OK, aber nicht schön... ich glaube, dass jede Frau so eine Macke hat... 🙈 
Deswegen überlege ich mir, wieder ein wenig mehr Sport zu machen... die allen Apps habe ich schon seit Jahren (vor ca 6-7 Jahren habe ich mit Kalorien Zähler und ÜbungApps 11 kg abgenommen) - ich muss einfach nur starten! 🙈🙈🙈 Wie schaut es bei euch aus? Treibt ihr Sport? Gerne oder nicht so? Ernährt ihr euch gesund oder liebe lecker?!🙈 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#body #körper #schlank #dick #sportlich #healty #fitness #ungesund #gesund #ernährung #activ #lazy #lazygirl 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de