Mama Taschen

🌿 ℳ𝒶𝓂𝒶 𝒯𝒶𝓈𝒸𝒽ℯ𝓃 🌿 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ, ᵈᵃ ᵈⁱᵉ ᵐᵃʳᵏᵉⁿ ˢⁱᶜʰᵗᵇᵃʳ ˢⁱⁿᵈ! 
Also, meine Tasche, auch bevor  Dani auf der Welt kam, war immer soooo voll... damit könnte ich kurzfristig das Land verlassen 😅
Jetzt sind paar Sachen dazu gekommen, schaut einfach mein rein....
🌿 die Hülle von @jubelist_official in der sich die Unterlagen von Daniel und mir befinden (#Reisepässe, #U-Heft und #Impfpässe, nächste Termine, Versicherungskärtchen usw... ) 🌿 Portmonee, #airpods und Schlüsselbund - die Sachen wandern immer von eine Tasche zu andere
🌿 Etui mit Windeln und Windeltüten 🌿 die Feuchttücher und Taschentücher 🌿 eine Wickelunterlage 🌿 Verbandstäschchen von @aokbayern (da habe ich einen tollen #erstehilfekurs für Babys und Kleinkinder gemacht - kann ich sehr empfehlen! Ist kostenfrei und sehr informativ 👍🏻)
🌿 #Snacks für Daniel und mich 🌿 eine kleine Einkaufstasche (für den Fall der Fälle)
🌿 Spiegelchen und Taschenhalter 🌿 meistens 1-2 Spielzeuge to go und der #Toniebox und paar #tonies
🌿 und auch #Desinfektionsmittel (den benutze ich aber seeeehr selten, nur wenn ich die öffentlichen WC, zum Beispiel, benutze... ) hängt immer an der Tasche 🙈

Ich bin für alle Fälle bereit... und war auch immer so... meine Freunde und Arbeitskollegen hätten sich nicht gewundert, hatte ich daraus einen Grill, Kohle und Grillfleisch rausgezogen 😂 aber so bin ich halt... sicher ist sicher, man weißt nie was man alles gebrauchen kann 🙈 
Wie schauen eure Taschen aus?  Was ist absolutes #Musthave und ist immer dabei? •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#tasche #handtasche #rucksack #wickelrucksack #bag #bagpack #frauentasche #mamatasche #allesdabei #sicheristsicher

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de