Alles gute und liebe zum Muttertag!

🌿𝓐𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓵𝓲𝓮𝓫𝓮 𝔃𝓾𝓶 𝓜𝓾𝓽𝓽𝓮𝓻𝓽𝓪𝓰!🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
𝕄𝕒𝕞𝕒 - das erste Wort, was unsere kleinen fleißig lernen und lebenslang wiederholen.
Schönstes Wort was man hören kann! 
Alles was ich erreicht habe, alles was ich bin oder noch werde - alles dank meiner Mama! Auch wenn ich dich schon so lange nicht live gesehen habe, und schon nicht mal an den Muttertag, meine Dankbarkeit ist unendlich! Du liebst mich, egal wie und was! Du brauchst keinen Grund und du bist die beste für mich! ❤️ 
Und schon seit einem Jahr bin ich selber Mama und jetzt verstehe ich dich so sehr! Ich bin unglaublich stolz und glücklich, Mama zu sein! 

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Muttertag!
Ihr seid alle wunderbar! 
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#mothersday #muttertag 
#mama #mom #mami #moms #momlife #mamaleben #mam #mommy #Mutti #happymothersday  @ Home Sweet Home

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de