10 Dinge, die ich meinem Kind wünsche

🌿 𝟣𝟢 𝒟𝒾𝓃𝑔𝑒, 𝒹𝒾𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒾𝓇 𝒻𝓊̈𝓇 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝒮𝑜𝒽𝓃 𝓌𝓊̈𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒 🌿 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
1. 𝗚𝗟𝗨̈𝗖𝗞 
Ich wünsche, dass du immer glücklich bist. Dass alles was du machst dich glücklich macht, dass du dein Glück mit deinen Geliebten teilen kannst.
2. 𝗩𝗘𝗥𝗦𝗧𝝠̈𝗡𝗗𝗡𝗜𝗦 
Nicht nur dass die anderen dir gegenüber sich verständnisvoll verhalten, aber auch du. Dass du die Meinungen von den anderen akzeptierst.
3. 𝗘𝗛𝗥𝗟𝗜𝗖𝗛𝗞𝗘𝗜𝗧 
Sei ehrlich den Menschen gegenüber und ich hoffe, dass du bekommst das gleiche zurück! 
4. 𝗭𝗨𝗙𝗥𝗜𝗘𝗗𝗘𝗡𝗛𝗘𝗜𝗧 
Lerne auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein, man hat natürlich große Wünsche, aber nicht immer die Möglichkeit dazu alles zu erfühlen, man muss lernen sich auch über die Kleinigkeiten zu freuen.
5. 𝗗𝗥𝗘𝝠𝗠 𝗕𝗜𝗚
Große Träume sind gut! Stelle dir Ziele und erreiche die! Es wird nicht immer einfach, aber deine Mama und Papa werde immer an deiner Seite sein! 
6. 𝗛𝗘𝗟𝗙𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗛𝗜𝗟𝗙𝗘 𝗕𝗘𝗞𝝝𝗠𝗠𝗘𝗡
Zweifele nicht auch mal die Hilfe anzunehmen! Du bist bestimmt ein starker Mann, aber zusammen sind wir stärker! So kann man viel von den anderen lernen! Auch den andern zu helfen ist sehr wichtig, man muss was gutes auch weitergeben! #whatgoesaroundcomesaround
7. 𝗗𝗜𝗘 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗗𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘 𝗪𝗘𝗟𝗧
Es  war noch nie ruhig in dieser Welt, aber ich wünsche dir eine Welt ohne Krieg, terrorismus und menschlichen Hass! #makelovenotwar
8.  𝗚𝗘𝗦𝗨𝗡𝗗𝗛𝗘𝗜𝗧
Denn das kann man nicht kaufen! Und heutzutage ist ein Segen Gottes gesund zu sein! 
9. 𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘
Lerne zu lieben und geliebt zu werden! Ich hoffe dass du deine 2 Hälfte in diesen großen Welt findest und dass dein Herz nie Liebesschmerzen erlebt!
10. 𝗘𝗜𝗡 𝗭𝗨𝗛𝝠𝗨𝗦𝗘 
Denn das ist wichtig, ein Dach über den Kopf zu haben! Egal wo du bist! 
Das wünsche ich nicht nur meinem Sohn, sondern allen Kindern, allen Menschen... denn wir alle haben es verdient! ❤️ Was wünschst du dir und deinen Geliebten? ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• #wishes #zukunft #kinder #familie #liebe #leben #botschaft #life #family #children #child #word #wünsche #Hoffnung #hope #love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de