Hello May

🌿 ℋℯ𝓁𝓁ℴ ℳ𝒶𝒾 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Mai... die Natur ist wach und alles ist bunt! Schönste Zeit! Leider etwa regnerisch, aber die Natur braucht es! Ich erinnere mich immer an meine Kindheit, in Russland war Erste Mai „Tag der Arbeit“, alle waren draußen und haben fleißig die Gärten Gepflegt, Frühjahrsputz erledigt 😊 ich habe die Feldblumen für meine Oma und Opa zum 9. Mai gesammelt (in Russland ist das der Tag Der Ende des 2. Weltkrieges). 
Ich liebe Frühling und genieße die Zeit, ich benutze ich jede freie Minute um draußen zu sein und die frische Luft und die Schönheit der Natur zu genießen 😊 wenn es heute kein Regen mehr kommt, dann gehen wir eine große Runde spazieren 🤩
Und unsere Schubkarre ist auch fertig 😍 die Schubkarr von der Hausbau... die hat einen neuen Look in grau bekommen und ganz viele bunten Blumen 😍 #upsycling 

Was sind eure Traditionen für den 1. Mai? Geht ihr wandern? Macht ihr Garten? Chillt ihr? 
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#mai #hellomay #maitag #firsmay #tagderarbeit #arbeitruft #wandertag #trafitionen #erinnerungen #blumen #oldgooddays #flowers #positivevibes #staypositive #giodvibes #goodvibesonly #upcyclingideas #oldbutgold  @ Home Sweet Home

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de