Leidenschaft - Teil 3

🌿 𝐿𝑒𝒾𝒹𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽𝒶𝒻𝓉 - 𝒯𝑒𝒾𝓁 3🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Meine dritte Leidenschaft - Bilder zu bearbeiten! Irgendwann im Jahre 2007 habe ich für mich Photoshop entdeckt. Papa hat mir den 2ten Schlüssel für sehr teuere Adobe Lizenz geschenkt! Ich hatte keinen Plan wie es geht und habe die step bei step Anleitungen für verschiedene Effekte angeschaut... es hat zwar gedauert, aber ich habe mir so vieles selber beigebracht. Ich bin bei solchen Sachen sehr neugierig und hungrig, dass ich mein pc einfach nicht verlasse solange ich etwas nicht perfektioniert habe! Am Anfang hatte ich eine normale Digitalkamera, war aber ausreichend. Ich habe so viele verrückten Bilder „gebastelt“ 😅 aber es macht echt Spaß 😅 

Nach so vielen Jahren habe ich vieles gelernt und zum Ergebnis gekommen - wenig ist viel! Lieber weniger „Spezial Effekten“ wie Schmetterlinge, bling bling krassen Filter die das Bild verschwinden lassen... ist zwar alles lustig ab und an, aber man wird einfach reifer und alles was zählt, ist dezente Bearbeitung. Das Bild soll lebendig bleiben. 

Ich arbeite zurzeit gerne weiter mit Photoshop, Lightroom und paar weiteren Programmen von @Adobe und das macht mir Spaß. Ich beschäftige mit aus Spaß mit Story Filtern für Instagram und probiere gerne die neuen Sachen aus. Habe zahlreiche Apps auf meinem iPhone und iPad (Adobe fehlt da natürlich auch nicht 😂).

Ich wünsche mir, dass ich auch so toll malen könnte wie liebe @chiqua - aber es ist nicht der Fall 😬 deswegen kann ich nur meine Fotos „etwa bearbeiten“ 😅 

Ich suche immer wieder die neuen Möglichkeiten für die Bilderbearbeitung und entdecke immer wieder neue schöne Programmen und Apps 🥰

🌿 P.S. Das Bild habe ich nur ein bisschen verbessert - die Flasche, die ich für die Positionierung geschmissen  (#selbsauflöser) und vergessen habe, musste weg, ein bisschen Farben korrigiert und es schaut schon besser aus 😅


Wer von euch bearbeitet auch gerne? Womit arbeitet ihr? 

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#adobe #adobephotoshop #photoshop #photoshopexpress #lightrool #photos #photography #bilder #bilderbearbeitung #verschÜnnern #apps #filter  @ Kloster St. Jobst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de