Leidenschaft - Teil 2

🌿 𝐿𝑒𝒾𝒹𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽𝒶𝒻𝓉 - 𝒯𝑒𝒾𝓁 2 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Meine zweite Leidenschaft ist Fotografieren.
Es ist ein unvergleichbarer Gefühl- den richtigen Moment zu verewigen! Ich habe schon immer gerne fotografiert, und in 2007  habe ich meinen ersten eigenen kleinen Fotoapparat bekommen. Da habe ich sehr viel experimentiert und habe angefangen mit Adobe Programmen zu arbeiten. 2012 habe ich mir eine Anfänger Spiegelreflexkamera gegönnt und weiter die Erfahrungen gesammelt. Seit paar Jahren bin ich stolze Besitzerin einer halb professionellen #Spiegelreflexkamera NIKON D7200. Habe mir die Jahre sehr viel Zubehör gekauft und finde immer wieder was neues. Ich fotografiere Autos wenn wir auf einen Tuningtreff sind, Portraits und Natur. Ich dürfte auch Erfahrungen mit Hochzeitfotografie machen! Besonderes anstrengend ist, Kinder zu fotografieren, aber da kommen die schönsten Bilder raus! Und das macht mir Spaß. Am Abend sitze ich meistens vor meinem Mac 🖥 und bearbeite die Bilder mit Lightroom oder Photoshop (das kommt in Teil 3 😅). 
Letze Zeit bleibt meine Kamera öfter zuhause (die ist echt ziemlich schwer 😅), aber ich knipse zumindest paar Fotos mit dem Handy 😅 klar, kann man die Bilder nicht vergleichen, jedoch macht es weiterhin viel Spaß 😊
@annaleierphotography 

Was sind eure Hobbys? Habt ihr richtigen Leidenschaften? •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#hobby #dowhatyoulove #leidenschaft #photography #fotografie #nikon #nikonphotography #nikondeutschland #nikonlover #nikond7200 #iphonephotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de