Mama gut - alles gut

🌿 𝑀𝒶𝓂𝒶 𝑔𝓊𝓉 - 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈 𝑔𝓊𝓉 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
𝙰𝙿𝚁𝙸𝙻 𝙰𝙿𝚁𝙸𝙻! 𝙰𝚖 𝙼𝚒𝚝𝚝𝚎𝚕𝚏𝚒𝚗𝚐𝚎𝚛-𝙼𝚒𝚝𝚝𝚠𝚘𝚌𝚑! 𝙿𝚊𝚜𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚎 𝙵𝚊𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚜 𝙰𝚞𝚐𝚎! 
𝚄𝚗𝚍 𝚗𝚎𝚒𝚗! 𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚎𝚛𝚣! 
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sooo! April ist da! Es wird wärmer und die Natur erwacht schneller und schneller! Ich beobachte die und verstehe, dass ihr ist es egal, ob die Menschen da sind oder nicht, alles läuft wie sonst auch... und es ist echt schade, dass wir es mit unseren täglichen #Stress verpassen... 
Aber jetzt haben wir doch die #Zeit?! Oder? 
Jetzt mal ehrlich... nach fast 2 Wochen... Ich bin echt langsam genervt von der #Quarantäne... alles was ich so machen könnte - ist eigentlich fast fertig! Da die #Ausgangsbeschränkung bis zum 20.04. verlängert wurde muss ich die ToDo’s schon erfinden! Mittlerweile putze ich maximal 2 Fenster ma tag, damit ich für die nächsten paar Tage noch was übrig habe... HAHAHA.. #ironie 
es ist alles gut und schön... mehr Zeit für die Familie... Zeit genießen... chillen... und bla bla bla... Sachen erledigen... 
Bei wem ist das tatsächlich so? 
Ich muss ehrlich sagen, langsam werde ich hier echt verrückt! Kein normaler sozialer Kontakt... nur #Insta, #Tictok, #whatsap und #Skype! Mann kann nur telefonieren, eventuell mit Video, oder halt schreiben... 
mein #Alltag bestand meistens auf verschiedenen Treffs: Mama Café, Krabbelgruppe, Freunde... da mein Mann ganzen Tag arbeitet - ist das für mich am Tag einfach nur überlebenswichtig... man fühlt sich sonst einsam und wie eingesperrt... jetzt ist es einfach nur zum kotzen! Man beschäftigt sich mit jeglichen 💩 - Hauptsache Ablenkung... klar, man schafft echt vieles, aber wenn man weiter ganz Tag alleine mit Baby da hockt und der Mann weiter arbeitet... 
boah... langsam bin ich einfach nur genervt... man kann nichts machen... nicht mal normal einkaufen... OK, viele haben mit #Hamsterkäufe echt übertrieben, doch es gibt genug essen und trinken... also an allen Hamster: viel Spaß mit Pasta 🍝 jeden Tag für die nächsten 6 Monaten 😂 


klar, man „beschränkt sein Leben“ anderen zu liebe... geht aber selber langsam runter... 


und ihr so?








Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de