Bald kein Baby mehr

🌿 𝐵𝒶𝓁𝒹 𝓀𝑒𝒾𝓃 𝐵𝒶𝒷𝓎 𝓂𝑒𝒽𝓇 🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

𝐻𝒶𝓋𝒾𝓃𝑔 𝒶 𝒷𝒶𝒷𝓎 𝒾𝓈 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒻𝒶𝓁𝓁𝒾𝓃𝑔 𝒾𝓃 𝓁𝑜𝓋𝑒 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓉𝒽 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 𝒶𝓃𝒹 𝓎𝑜𝓊𝓇𝒸𝒽𝒾𝓁𝒹.” —𝒯𝒾𝓃𝒶 𝐵𝓇𝑜𝓌𝓃

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Nur noch paar Tage und Daniel ist offiziell kein Baby mehr. Doch nicht für mich! Für mich bleibt er  immer MEIN BABY! An solchen Momenten, wenn ich realisiere, dass er wächst, werde ich sehr emotional. Aber es ist auch sehr schön! Er wird älter, bekommt mehr mit, lernt die Welt kennen! 

Ich schaue mir immer die „alten“ Fotos an und kann kaum noch glauben, dass er so klein, so hilflos war! Er war wie eine kleine Puppe, die man nur rumgetragen hat! Und jetzt?! Er ist ein kleiner Mensch, so selbständig, neugierig, emotionsvoll, charaktervoll, freudig, lebendig! Er entwickelt sein Charakter, sein Geschmack, seine Interessen! 1 Jahr verging so schnell und ich habe mehr erlebt, als in den letzten zehn Jahren zusammen! Aber natürlich nicht nur ich, zusammen mit meinem wundervollen Mann und unseren süßen Sonnenschein! 

Wenn ich bekannten mit Neugeborenen Babys sehe, denke ich mir oft, zum Glück ist das bei uns vorbei, aber anderseits - es war doch eine wunderschöne Zeit! Nun ganz bald wird Daniel ein Kleinkind... und die neuen Abenteuer warten schon auf uns! 


Wie ist es bei euch? Vermisst ihr die Baby Zeit? Seid ihr froh, dass es rum ist? Oder habt ihr die noch und genießt es? Oder könnt ihr kaum abwarten, bis der Zwerg größer wird?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#babyboy #baby #littleprince #loveyoutothemoonandback #truelove #love #cute #instamood #picoftheday #life #sweet #boy #babyboy #forever #family #familytime #adorable #small #lovely #instacute #медвежонок #малыш #сынок #моесолнышко #счастье 🌿 𝐵𝒶𝓁𝒹 𝓀𝑒𝒾𝓃 𝐵𝒶𝒷𝓎 𝓂𝑒𝒽𝓇 🌿

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

𝐻𝒶𝓋𝒾𝓃𝑔 𝒶 𝒷𝒶𝒷𝓎 𝒾𝓈 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒻𝒶𝓁𝓁𝒾𝓃𝑔 𝒾𝓃 𝓁𝑜𝓋𝑒 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓉𝒽 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 𝒶𝓃𝒹 𝓎𝑜𝓊𝓇𝒸𝒽𝒾𝓁𝒹.” —𝒯𝒾𝓃𝒶 𝐵𝓇𝑜𝓌𝓃

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Nur noch paar Tage und Daniel ist offiziell kein Baby mehr. Doch nicht für mich! Für mich bleibt er  immer MEIN BABY! An solchen Momenten, wenn ich realisiere, dass er wächst, werde ich sehr emotional. Aber es ist auch sehr schön! Er wird älter, bekommt mehr mit, lernt die Welt kennen! 

Ich schaue mir immer die „alten“ Fotos an und kann kaum noch glauben, dass er so klein, so hilflos war! Er war wie eine kleine Puppe, die man nur rumgetragen hat! Und jetzt?! Er ist ein kleiner Mensch, so selbständig, neugierig, emotionsvoll, charaktervoll, freudig, lebendig! Er entwickelt sein Charakter, sein Geschmack, seine Interessen! 1 Jahr verging so schnell und ich habe mehr erlebt, als in den letzten zehn Jahren zusammen! Aber natürlich nicht nur ich, zusammen mit meinem wundervollen Mann und unseren süßen Sonnenschein! 

Wenn ich bekannten mit Neugeborenen Babys sehe, denke ich mir oft, zum Glück ist das bei uns vorbei, aber anderseits - es war doch eine wunderschöne Zeit! Nun ganz bald wird Daniel ein Kleinkind... und die neuen Abenteuer warten schon auf uns! 


Wie ist es bei euch? Vermisst ihr die Baby Zeit? Seid ihr froh, dass es rum ist? Oder habt ihr die noch und genießt es? Oder könnt ihr kaum abwarten, bis der Zwerg größer wird?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

#babyboy #baby #littleprince #loveyoutothemoonandback #truelove #love #cute #instamood #picoftheday #life #sweet #boy #babyboy #forever #family #familytime #adorable #small #lovely #instacute #медвежонок #малыш #сынок #моесолнышко #счастье #baldkeinbabymehr😭 #Kleinkind #letztermonatalsbaby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de