Humans Best Friend

🌿 𝒽𝓊𝓂𝒶𝓃𝓈 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
„Oh mein Gott! Dein Baby darf mit den riesigen Viech spielen“? „Die Hunde machen dreck!“ willst du das dein Kind krank wird?“ „hast du da keine Angst?!“ 

Äääähm... okay... das dürfte ich mir schon oft anhören...

Was haben die Leute für Problem mit einem Hund?! Bzw. zwei 😅 ja! Wir haben 2 Hunde, einer wollte nicht aufs Bild 🙈 Ja, Riko ist ein Dobermann. Die beiden sind unsere Familienmitglieder! #doberman Ist es eine „gefährliche“ Rasse?! NEIN! Es gibt keine gefährlichen Rassen - es gibt bösen/blöden Menschen, die die Hunde schlagen oder Falsch/schlecht erziehen! 
Unser Riko ist schon ein alter Mann, dennoch seit dem wir ihm haben ist er ein liebevoller und Treuer Freund. Er ist brav und zeigt nie die Zähne! Er spielt gerne mit uns und mit Daniel! Im Vergleich zu unserer Chihuahua, Luk, der die Menschen einfach ignoriert. Er hat aber die Gründe dafür... Beide Hunde kommen aus schlechten Familien... Riko wurde schon als Welpe geschlagen und ist sehr ängstlich, greift aber nie an. Mittlerweile ist er fast 10 Jahre alt. Luk ist 11 und die Kinder aus seiner alten Familie haben ihn gekickt wie ein Ball, Pfote mit der Tür zugeklemmt. Er ist nicht besonderes lieb, dennoch ist er ein feiner kleiner Kerl. Jetzt mit Baby, haben wir weniger Zeit für den beiden, aber die finden immer Zeit für uns, mit Dani zu spielen und zu knuddeln! 
JA! SIE DÜRFEN ES! Ich will nicht, dass mein Kind in 100% sterilen Welt wächst, so entwickelt sich sein Immunsystem! Ich mache jedoch das Haus jeden früh sauber, weil die Hunde zurzeit Haarwechsel haben, und auch ohne, weil es einfach dazugehört! 
Ich habe keine Angst, weil unsere Hundis werden unseren Zwerg immer beschützen. 
Solche Freunde hat nicht jeder!

Wie sieht ihr das mit Thema das Baby/Kind und Haustiere? •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de