Es geht wieder ums Essen

🌿 ℯ𝓈 𝑔ℯ𝒽𝓉 𝓌𝒾ℯ𝒹ℯ𝓇 𝓊𝓂𝓈 ℰ𝓈𝓈ℯ𝓃 🌿
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ / ᴹᴬᴿᴷᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ 
Dieses Mal dßrfte ich #gutfriedgeflßgelsalami von @gutfried_ dank @brandsyoulove.de testen. 
Aber dieses Mal war ich nicht so begeistert von dem Test. Wir essen sehr gerne Salami (während der Schwangerschaft war das fßr mich schwer ohne auszuhalten). Wir probieren gerne verschiedene Marken beim Einkauf. Und ich habe mich auf dem Test sehr gefreut. 
Ich habe #salami von #gutfried auch meinen Freunden zum brunchen angeboten und auch eine Pizza damit gemacht. 
Fazit: 
Obwohl es sich um Geflßgelsalami handelt, hat die Wurst, wenn man die ohne weiteren Zubereitungen, einfach mit eine Scheibe Brot, sehr starken Nachgeschmack vom Rind... was mich sehr gewundert hat. 
Bei Zubereitung als Pizza ist der Nachgeschmack weg. 
Ich werde vielleicht die Marke wieder mal kaufen, aber nicht zum Frßhstßckstisch oder fßr das Abendbrot, sondern eher als Beilage fßr Pizza. 
Manche meine Freunde fanden Geschmack sehr gut - bei Salami ist das immer unterschiedlich. Mir hat auch ein bisschen fett gefehlt, ich denke es gehÜrt auch zu Salami. 
Trotzdem mÜchte ich mich fßr die TestmÜglichkeit sehr bedanken! 
Leider können nicht alle Testergebnisse zu 100% positiv werden, da es sich um Geschmack handelt. ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• #bylmeetsgutfried #gutfried #gutfriedgeflügelsalami @gutfried_ @gutfried @brandsyoulove.de #pizza #foodlover #salamipizza #geschmack #geschmackssache 
#essen #food #ehrlichemeinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de