Wickelrucksack

🌿 Wickelrucksack 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ / ᴹᴬᴿᴷᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ 
Ich habe eigentlich noch am Samstag schon versprochen die Bilder von unseren zusätzlicen Rucksack zu posten... habe bis heute nicht geschafft 🙈
Mit dem Wickelrucksack von @pipibear_official bin schon seit paar Tagen unterwegs und finde ihn tatsächlich praktischer als meinen „alten“. #VORGESCHICHTE: in den letzen Monaten meiner Schwangerschaft habe ich schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Rucksäcken gemacht (was Preis/Qualität Verhältnisse angeht), ich habe bestimmt 5 Stück zurückgeschickt, weil eben Qualität oder praktische Benutzung einfach nicht gut genug war... bis ich meinen jetzigen von @lassig_gmbh gefunden habe. Der ist schön, aber etwa zu groß und ein Tick zu schwer... obwohl die Optik und Qualität Bombe sind! Nur für den Preis von über 100€ - muss man mehrmals überlegen, ob man es kauft (ich hatte damals Angebot erwischt und hatte noch paar Gutscheine - deswegen habe den viel günstiger bekommen)... der von @pipibear_official ist meiner Meinung nach super! Leicht, schmal, stabil und sehr praktisch! Design finde ich super! Auch see Farbauswahl allgemein (den gibt es in 4 oder 5 weiteren Farben) und vor allem Preis von knapp 46€... •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
🅵🅰︎🆉🅸🆃:
𝐿𝒶̈𝓈𝓈𝒾𝑔 𝒲𝒾𝒸𝓀𝑒𝓁𝓇𝓊𝒸𝓀𝓈𝒶𝒸𝓀 - 𝒢𝓁𝒶𝓂 𝒢𝑜𝓁𝒹𝒾𝑒 𝐵𝒶𝒸𝓀𝓅𝒶𝒸𝓀
𝐏𝐑𝐎𝐒: + Top Qualität
+ Viel Platz
+ Verwendbar als Rucksack, Schulter- oder Handtasche + Robust
+ viel Zubehörteil dabei (extra Isotasche für Flasche; kleine Tasche für, z.B. Medikamente oder Snacks; Schultergurt; Kinderwagen Halter; Wickelunterlage) 
𝐂𝐎𝐍𝐓𝐑𝐀𝐒: - Zu teuer (über 100€)
- Etwa zu schwer und zu breit 
𝒫𝒾𝓅𝒾𝒷𝑒𝒶𝓇 𝒲𝒾𝒸𝓀𝑒𝓁𝓇𝓊𝒸𝓀𝓈𝒶𝒸𝓀 𝒥𝒶𝒸𝓆𝓊𝒶𝓇𝒹
𝐏𝐑𝐎𝐒: + Bequem
+ Leicht und Schmal + Super Design (gibts auch im weiteren Farben)
+ Viel Staudamm
+ Extra Zugang zu unserem Bereich der Hauptsache + attraktiver preis 
𝐂𝐎𝐍𝐓𝐑𝐀𝐒:
- Kein Zubehör, außer aufbewarungsbeutel
- Das Unterteil ist aus Dummen Kunstleder, was auf Dauer, meiner Meinung nach, nicht so gut hält. 
#backpack #laessig #pipibear #diaperbag #wickelrucksack #nice 

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de