Kariere

🌿𝒦𝒶𝓇𝒾𝑒𝓇𝑒 - 𝒲𝒾𝑒𝒹𝑒𝓇𝑒𝒾𝓃𝓈𝓉𝒾𝑒𝑔 🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Es ist überhaupt nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.  Nach fast einem Jahr Elternzeit macht man sich die Gedanken, wie es wird. Ich habe in einer tollen Firma meine Ausbildung gemacht, habe super Chef, Vorgesetzten und Arbeitskollegen an meiner Seite gehabt. Ich bin auch in der Firma nach der Ausbildung gerne geblieben. Nun was ist jetzt? Während meiner Schwangerschaft hat sich schon vieles geändert: Kollegen, Chef, Pläne der Firma, meine Pläne und Vorstellungen. Wegezeiten spielen für mich, als Mama, jetzt eine große Rolle, alleine wegen die Öffnungszeiten der KiTa. Und nun ist die Entscheidung getroffen: Ich muss mich wieder Bewerben! 
Ich habe noch ausreichend Zeit bis Oktober, auch viele Möglichkeiten, aber mich graut jetzt schon vor der Bewerbung, Lebenslauf, Vorstellungsgesprächen! Es sind schon viele Jahre her, nach meinem letzen Vorstellungsgespräch! Ich weiß was ich will, ich weiß wie es geht, aber will mich jemand? Bin ich nach 1,5 Jahren noch fit in meinen Job?! Heute fange ich mit der ersten Bewerbung an... Ich habe Angst, als ob ich grade frisch nach der Schule bin, ohne Berufserfahrung, ohne großen Plan! Aber ich schaffe es schon! Man muss die Wille dafür haben, etwas in seinem Leben zu ändern! 
Wie lange habt ihr die Elternzeit gemacht? Wie war euer Wiedereinstieg in Berufsleben? Was macht ihr eigentlich beruflich? Habt ihr Job gewechselt, oder zurĂźck gekommen? Wie ist das nach eine lange Pause?
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#work #beruf #wiedereinstieg #newlife #neuesleben #pläne #Hoffnung #Angst #Job #jobwechseln #bßrokauffrau #officestuff #einkäuferin #sachbearbeiterin

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de