Du verwöhnst dein Kind!

🧸Du verwöhnst dein Kind!🧸
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hand auf Herz, Mamis, wer hat diesen Satz schon mal gehört oder hört öfter? 
Ich hab den oft genug gehört, bis ich endlich mal Kontra gegeben habe.
Ja! Ich verwöhne mein Kind! Und trotzdem bin ich #rabenmutter 🤷🏻‍♀️ Ich lasse meinen Zwerg nicht schreien, obwohl die #altegeneration der Meinung ist - „ach lass ihn doch ein bisschen Schreien - passiert doch nichts!“ - ich kann es nicht - es zerbricht mir das Herz! 
Ich trage Dani die meiste Zeit, weil er sich noch nicht so toll alleine bewegen kann, bleibt irgendwo stecken (er schiebt sich nur rückwärts 🤷🏻‍♀️) und ist demotiviert... ja, es geht auf mein Rücken, aber er braucht meine Unterstützung ❤️
Ich lasse ihm bei uns im Bett schlafen, weil er Nähe von Mama und Papa braucht! Wir haben oft Nächte gehabt, wo ich schon um 8 ins Bett gehen musste, weil er alleine nicht schlafen konnte und nur bitterlich geweint hat... es gibt noch sehr viele Beispiele für Verwöhnen, aber ganz ehrlich, wir, Erwachsene, mögen doch auch verwöhnt zu werden? Mal sich eine Massage zu gönnen, oder Bad, Maniküre, Shopping, Träume zu erfüllen... und warum ist das dann bei Kinder/Babys so schlimm? Klar, man muss auch die Grenzen zeigen, wenn er mich z.b. Beißen will, bringe ich ihm bei, dass er es nicht darf... aber Liebe schenken, sich um den Zwerg kümmern - ist kein Verwöhnen - es ist #liebe ❤️ Wie sieht ihr das? •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#baby #babyboy #love #family #verwöhnen #elternsein #mamasein #liebeschenken #kuscheln #моймальчик #малыш #солнышко #медвежонок #ребенок #любовь #счастье #бытьмамой

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de