The Birth Poster

🌿The Birth Poster🌿
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ/ᴹᴬᴿᴷᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Gibt es was schöneres, als einen bestimmten Moment für die Ewigkeit zu behalten? NEIN! 
Geburt meines Sohnes, wo er noch so klein und zärtlich war, ist das bester Moment meines Leben... der Moment, wo mein Schatz das Licht der Welt erblickt hat... ich habe einen tollen Poster von @thebirthposter bekommen und ich kann mein Glück und meine Freude nicht in Wörtern fassen! Es ist eine verewigte Erinnerung, die Freude für die Augen bereitet! 
Der Poster ist sehr schön verarbeitet, man kann auch aus verschiedenen Motiven, Arten und Posen aussuchen! Passende Bilderrahmen oder Hänger sind auch in verschiedenen Farben zu bekommen. 
Was für mich das schönste ist - die Geburtsdaten! Ich liebe es so sehr! Ich kann kaum noch vorstellen, wie klein der Daniel bei Geburt war - weil er jetzt schon so groß ist! Und der Poster ist in 1:1 Größe 😍 
Ich liebe diesen Poster und bin felsenfest davon überzeugt, dass es ein Muss ist! ❤️
Ich möchte mich bei @thebirthposter für diesen tollen Produkt ganz herzlich bedanken! Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung! •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#thebirthposter #bestmemories #memories #love #baby #amazing #beautiful #babyboy #littleone #poster #birth #birthposter #originalsize

Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de