Best of 2019

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
𝒞𝒽𝑒𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒶 𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 𝒶𝓃𝒹 𝒶𝓃𝑜𝓉𝒽𝑒𝓇 𝒸𝒽𝒶𝓃𝒸𝑒 𝒻𝑜𝓇 𝓊𝓈 𝓉𝑜 𝑔𝑒𝓉 𝒾𝓉 𝓇𝒾𝑔𝒽𝓉.
𝒪𝓅𝓇𝒶𝒽 𝒲𝒾𝓃𝒻𝓇𝑒𝓎
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das Jahr 2019 geht zu Ende. Das beste was mir dieses Jahr gebracht hat, ist unser kleiner Sonnenschein! Es hat mir gezeigt, wie stark die Familie sein kann. Es hat mir meinen liebevollen Mann (Andreas) von ganz andere Seite gezeigt, als Mann und Papa, der mich so toll unterstützt und uns beiden so unendlich liebt (das tun wir natürlich auch 💕)!
Es hat mir so vielen neuen Menschen in meinen Leben gebracht - neue Freunde und Bekannte, auch Instagram Freunde, die mir jetzt sehr am Herzen liegen! 
Es hat mir gezeigt was ich alles schaffen kann, oft mit nur eine Hand 😅 es hat mir viele meine. Perspektiven gezeigt und ich bin sehr neugierig, was ich daraus machen kann! Und auch die Hoffnung... dass es nur noch besser werden kann! 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! Gesundheit, das kann man nicht genug haben! Liebe, die undenklich ist! Glück und Erfolg! Stärke und Kraft - es wird besser, auch wenn’s gerade hart auf hart kommt, glaubt bitte daran und gebt nicht auf! 
Alles erdenklich gute für euch und euren geliebten! 
Auf das neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣

Was hat euch das Jahr 2019 gebracht? 
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#happynewyear #bestof2019 #2020comingsoon #newyear #amazing #love#family #baby #cars #bmw #friens #onelifeonelove #dasneuejahr#neuesjahr #gutenrutsch #liebe #leben #glück #Familie #Freude #freunde#новыйгод #новыйгодкнаммчится #семья #ребенок #друзья #счастье#любовь #радость


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de