MyLittleBox - Januar

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ / ᴹᴬᴿᴷᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ 
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Januar Post von @mylittlebox hat sich etwa verspätet, hat aber paar tollen Sachen dabei.

Folgendes findet man in Januar Box:
🌬wenn man das Paket öffnet, sieht man erst eine hübsche Verpackung, die gleichzeitig als Kalender dient (Innenseite)
🌬eine Sporttasche mit Netz in knalligen Orange - pinken Farben finde ich echt süß , da ich eh eine neue Tasche für Schwimmbad bräuchte 😅
🌬Trockenschampoo von @batiste ist echt nicht schlecht, ich habe schon viele ausprobiert, und meisten fühlen sich die Haare wie Stroh, mit Batista ist das nicht der Fall - Haare sind lebendig 😊
🌬strawberry Booster von @bybi rieht zwar nach Rapsöl 😅 wirkt aber Wunder... ich verwende das Öl vor dem schminken (in Winterzeit dienen mir solche Öle als Primer, die ausreichend Feuchtigkeit spenden)
🌬 und ein Shower Creme von @mylittlebeauty - nicht so mein Ding 🙈 ich mag keine Kremen für die Dusche - ich liebe wenn Duschgel schäumt 😂aber jeden seins 🤷🏻‍♀️

Meiner Meinung nach es lohnt sich, so eine Box zu bestellen. Es ist natürlich nicht immer Volltreffer, ich hatte aber sehr viele solchen Abos ausprobiert und finde den von @mylittlebox am schönsten 😊

Wie schaut es bei euch aus? Was verwendet ihr als tägliche Pflege? 
Habt ihr schon #Beautybox Abos gemacht? Was gefällt euch am meisten? 

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
𝗣𝗦: 𝗪𝗘𝗡𝗡 𝗜𝗛𝗥 𝗗𝗘𝗡 𝗖𝝝𝗗𝗘 >>> FRIEND60698 <<< 𝗘𝗜𝗡𝗚𝗜𝗕𝗧, 𝗕𝗘𝗞𝝝𝗠𝗠𝗧 𝗜𝗛𝗥 𝟯€ 𝗥𝝠𝗕𝝠𝗧𝗧 𝗙𝗨̈𝗥 𝗗𝗜𝗘 𝗘𝗥𝗦𝗧𝗘 𝗕𝝝𝗫 📦 @mylittleboxde 😘💕
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#makeuplover #makeupaddict #mylittlebox #french #belgisch #produkte#test #fall #babyitscoldoutside #goodvibes #nice #cute #quality #duft#etui #accessorize #bag #sportbag #showercreme #strawberrybooster #oil#dryshampoo #iststillcoldoutside #warmcolors


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de