L für LOOP - oder was bringt mir ein Loop

⁉️L für LOOP - oder was bringt mir ein Loop⁉️
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Was ist eigentlich ein #Loop? Wie der Name schon sagt geht es um einen Loop - einen Ring. Instagrammer schließen sich zusammen um Reichweite zu verbessern, mehr followers zu bekommen... Ich habe mehr als 6 Monate lang versucht diese Erfahrung zu machen... ich war anfangs bei 10 Loops angemeldet... nach paar Monaten sind nur noch 4 geblieben... Jetzt bin ich nur bei einen Loop dabei, was sich bald ändert... am Anfang schisst Anzahl der followers so hoch, dass man die Sternen im Augen hat... das vergeht aber sobald die „neuen“ in den Loop kommen... da die verpflichtet sind ALLEN zu folgen... das wollen die meisten aber nicht und bereits nach erste Runde entflogen viele (das habe ich z.b. Nie gemacht - finde auch doof... )Jomai - ich habe es nie geprüft, bis es mir zu blöd war, Leuten zu folgen die NUR irgendwas getestet haben oder Geschäfte die sich pushen wollen (die entflohen meisten am nächsten Tag nach der Loop) ... und was der Loop tatsächlich bringt? Definitiv keine Reichweite mehr... da Instagram dieses Model schon längst gesehen hat und hat diese Möglichkeit schon längst geschlossen... also man kann keine TREUEN followers auf diesen art mehr bekommen ... die Sache mit „Poste Bild und kommentiere mit mindestens XXX Wörter bei allen aus der Loop“ bringt einfach nichts ... ich habe für mich entschlossen, dass ich es nicht mehr mache... was bringen mir Haufen #ghostfollowers die nicht mal vorbei schauen 🤷🏻‍♀️ ich weiß, dass mich gleich hunderte von Followers verlassen - aber es ist halt so - keiner ist verpflichtetichtet. Die, die mein Profil interessant finden, folgen weiter 😊 ja, ich poste nicht jeden Tag, weil ich es nicht als sinnvoll für mich halte die Themen aus dem Finger rauszulutschen.... ich poste die Sachen, die für mich interessant sind... das was ich mit Euch teilen möchte... Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr die Erfahrungen mit Loops?
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#loop #followers #followfürfollow#followforfollowback #keinbockmehr#idontwant #idontneedthis#hatesgonnahate


Das bin ich

- 𝒲𝒾𝒻𝑒 ℳ𝑜𝓂 ℬ𝑜𝓈𝓈 -


𝓜𝓸𝓶 🌿 𝓑𝓜𝓦 🌿 𝓛𝓲𝓯𝓮𝓼𝓽𝔂𝓵𝓮


Aɴɴᴀ | 31 | Rᴜssɪɴ ɪɴ Oʙᴇʀғʀᴀɴᴋᴇɴ 

Bᴏʏᴍᴏᴍ | Bᴜ̈ʀᴏᴋᴀᴜғғʀᴀᴜ | Fᴏᴛᴏғʀᴀғɪɴ

Hᴜɴᴅɪs

Cᴏʟʟᴀʙ: 💌 wifemomboss@web.de